Der Aufbau geht sehr rasch und dauert je nach Modell nur ein paar Minuten. Es ist wichtig, den Aufbau lt Aufbauanleitung durchzuführen. Der Abbau dauert in der Regel 30 Minuten und ist ebenfalls lt Abbauanleitung durchzuführen. Bitte beachten Sie, dass genug Helfer vor Ort sind, vor allem für den Abbau und das zusammenrollen. Eine genaue Anleitung mit Bildern erhalten Sie bei der Abholung. Hier die Anleitung: Aufbau - Abbau
Unsere Hüpfburgen werden standardmäßig mit Erdankern gesichert, die im Lieferumfang enthalten sind. Zusätzlich können Sandsäcke optional hinzugebucht werden, um eine sichere Befestigung auch auf festen Untergründen zu gewährleisten.
Ja, eine sichere Befestigung der Hüpfburg ist zwingend erforderlich, um die Sicherheit der Kinder und Teilnehmer zu gewährleisten. Erdanker oder Sandsäcke sorgen dafür, dass die Hüpfburg stabil steht und nicht durch Wind oder Bewegung verrutscht.
Auf Wunsch bieten wir an, einen Anhänger von uns kostenlos zu verwenden. Falls Sie Ihren eigenen Anhänger oder Fahrzeug verwenden, achten Sie bitte darauf, dass die Hüpfburg in das Fahrzeug passt. Die Maße der zusammengelegten Hüpfburg sind unterschiedlich und finden Sie bei den Details der jeweiligen Hüpfburg auf dieser Homepage.
Alle Attraktionen verfügen über einen herkömmlichen 230 Volt Anschluss. Es ist KEIN Starkstrom notwendig. Die stärksten Gebläse der größten Attraktionen haben maximal 1500 Watt. Die Stromkosten belaufen sich bei 8h Dauerbetrieb auf ~ 3,00 €.
Sie sind Veranstalter und benötigen eine Hüpfburg inklusive Lieferung, Aufbau, Abbau und Betreuung?
Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot! Wir kümmern uns um alles, damit Ihr Event ein voller Erfolg wird.
Zurzeit wird von unserer Seite keine Lieferung und Betreuung angeboten. Wir versuchen unser Angebot ständig zu erweitern und werden vermutlich im nächsten Jahr auch eine Lieferung und Aufbau anbieten
Um sicherzustellen, dass unsere Hüpfburg für alle unsere Kunden in bestem Zustand ist, bitten wir Sie, sie vor der Rückgabe sauber und trocken zu halten. Sollte eine Reinigung erforderlich sein, wird eine Reinigungspauschale von 75 € erhoben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit!
Durch die hohe punktuelle Belastung können die Nähte reißen. Unsere Hüpfburgen sind nur für eine Verwendung durch Kinder zugelassen. Im Falle von Schäden durch nicht sachgerechte Verwendung haftet der Mieter.
Die Hüpfburgen dürfen nicht nass werden! Im Falle von Regen dürfen Sie kostenlos stornieren noch am Tag der Abholung. Wenn es doch mal unerwartet regnet, muss die Hüpfburg umgehend abgedreht werden, zusammengelegt und die Bodenplane darüber geschlagen werden. Eine genaue Anleitung mit Bildern erhalten Sie bei der Abholung.
Bei uns können Sie ohne Angabe von Gründen noch bis zum Abholtag kostenlos stornieren.
Unsere Hüpfburgen werden nach strengsten Sicherheitsvorschriften produziert.
Sie können eine Hüpfburg bei uns mieten, indem Sie auf unserer Homepage eine Buchung vornehmen und bezahlen. Danach ist diese Burg an dem ausgewählten Datum abholbereit. Bei Vorkasse haben Sie bis spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung Zeit, die Zahlung vorzunehmen.
Bei uns gibt es keine Kaution
Für die Sicherheit aller Nutzer gelten bestimmte Regeln. Schuhe sind in der Hüpfburg nicht erlaubt, und es sollten keine scharfen oder spitzen Gegenstände mitgenommen werden. Außerdem ist das Mitbringen von Essen und Getränken untersagt. Bitte halten Sie sich an die maximale Anzahl der erlaubten Kinder und beachten Sie die Altersbeschränkungen. Details finden Sie in unserem Handout, welches Sie mitbekommen und unseren AGB.
Bei Schäden, die über normale Abnutzung hinausgehen oder auf grobe Fahrlässigkeit zurückzuführen sind, haftet der Mieter. Wir empfehlen, Schäden sofort bei der Rückgabe zu melden, um die Klärung zu erleichtern.
Bei uns gibt es regelmäßig zusätzliche Angebote, Rabatte und Aktionen. Gerne können Sie uns nach einen aktuellen Rabatt fragen!